Designer

   Ayse König   -   openMind


 Fotograf/en: 
  Rainer König
Das Label openmind von Ayse König steht für innovative Mode, die außergewöhnliche Schnitte mit edlen Naturstoffen kombiniert.
Die Kollektion unterstreicht die natürliche Ausstrahlung eines jeden Menschen. Das Label feiert im Juni 2019 sein 20jähriges Bestehen.

openMind im Web  
 
 


   Yulia Ink   -   YI


 Fotograf/en:
 Jairo Ramos,
 Anna Shalina
 Models:
  Michelle
  Alexandra
  Barbara
  Nathalie
Yulia Ink ist ein junges Modelabel, das sich mit innovativem Design, individuellen Formen, durchdachten Schnitten und Liebe zum Detail auszeichnet.
Ein Mix aus Farben, verschiedenen Texturen und hochwertigen Stoffen, Mustern und Prints spiegelt die Ästhetik der Marke wider.
"Es ist mir sehr wichtig, dass sich Frauen in meiner Kleidung schön, modisch und selbstbewusst fühlen. Als Jungdesigner achte ich auf die Qualität von Stoffen und von den gefertigten Kleidungsstücken.
Ausserdem ist ein Teil meiner Philosophie die Kombinierbarkeit, d.h. dass die Kleidungsstücke miteinander kombinierbar sind und sich die Frauen den passender Look selber zusammenstellen können um ihre Persönlichkeit zu unterstreichen."


   Tina Kleb


 Fotograf/en:
  Jairo Ramos
 Models:
  Daria
  Christina
  Laura
  Amina
Die Designerin Tina Kleb verkörpert außergewöhnliche Designs und Schnitte mit auffälligen Stoff- und Farbkombinationen.
Dabei legt sie Wert auf Genauigkeit, Einzelheiten und umfangreiche Details, die oft in Handarbeit gefertigt werden.
Extravaganz spielt für Tina Kleb eine grosse Rolle, da es ihr Anliegen ist, dass jedes Kleidungsstück zu einem Showstopper avanciert.
Von grosser Wichtigkeit ist für die Designerin, dass der Ausdruck des Designs zur Geltung kommt, was sie durch die Verbindung von Material und Farbe in Einklang mit extravaganten Details erzielt.
Jede Frau soll in ihrer Kleidung das Gefühl haben etwas Besonderes zu sein und sich einzigartig fühlen.


   Irina Herdt   -   Scarabaeus


 Fotograf/en:
  Jairo Ramos
Das Modelabel "Skarabäus" steht für eindrucksvolle, plastische und elegante Modelle für Frauen, die das Einzigartige bevorzugen.
Angeboten wird ein Sortiment für den Tag, den Abend, für Outdoor und Indoor.